FR 080618
TONJUWELEN


SHLOMSEN (BERLIN) // BOMBILLA // CHRISS PASCOTT / KABASAIKO

HOUSE & TECHNO


 

Lineup:
Shlomsen (Shlomniwatz, Berlin)
BoMBillA (Techno CollegePaper Jet Recordings)
Chriss Pascott (Techno College)
Visuals: Kabasaiko

Freut euch auf einen aufregenden Abend nach dem Motto "Hammahalle meets Techno College".
Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden feiern wir noch einmal mit einem wunderbaren Act aus der Hauptstadt. 
Shlomsen, seit 2000 anerkannter DJ. Angefangen mit DnB kam er 2008 von seiner Heimatstadt Erfurt über Leipzig nach Berlin und ist schließlich beim Techno gelandet. Seine Qualitäten verschafften ihm viele Gigs in den bekanntesten Clubs in Berlin, darunter auch das Sisyphos, wo er seit 2014 als offizieller Resident gehandelt wird. Darüber hinaus spielt er auf Festivals in Dänemark, Polen (Plötzlich Am Meer), Österreich und natürlich Deutschland. Ein besonderes Highlight war sein Gig auf dem Fusion Festival zusammen mit Nicorus und dem Live-Violinisten Sawatzki unter dem NamenShlomniwatz. Seit er 2016 das erste mal bei uns gespielt hat ist er ein Must-Have für uns geworden und es wurde höchste Zeit, ihn wieder an den See einzuladen.

BoMBillA und Chriss Pascott sorgen an diesem Abend wieder für den nun schon seit 2009 geliebten Techno College Flair und fürs visuelle Wohl istKabasaiko mit ihren kreativen 3D-Mappings zuständig.