FR 070120
TONJUWELEN

SVEN SOSONG | BOMBILLA | CHRISS PASCOTT


TECHNO

 

Lineup:
Sven Sossong (Phobiq, GRYPHON, Saarbrücken)
BoMBillA (SYXT, Techno College)
Chriss Pascott (Techno College)

Wir freuen uns auf der ersten Tonjuwelen 2020 einen alten Bekannten begrüßen zu dürfen. Seit Sven Sossong 2018 das letzte Mal bei uns zu Gast war hat sich einiges bei ihm getan.
3 Alben, haufenweise EPs, Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Phobiq, Complexed, Analogue Audio uvm. Zu all dem betreibt er noch sein eigenes Label Gryphon und signet darauf u.a. Künstler wie Linus Quick, Stoked, Hermann Hesse.
Sven ist in seiner leidenschaftlichen Arbeit als Produzent und DJ unermüdlich und genau diese Energie überträgt er auch auf die Dancefloors.
Einem außerordentlichen Rave mit dem Sound of Saarbrooklyn steht nichts mehr im Weg!