SA 160319
13 JAHRE SLFT

DANCEKOWSKI

NEW KIDS / STEVIE WONDER & HITS

 

13 JAHRE SOULFOOT, Teil 1

Endlich sind wir offiziell Teenies und das möchten wir mit euch feiern!

Hierfür haben wir uns nicht lumpen lassen und die Disco-Machine aus München eingeladen:

DANCEKOWSKI

Ohne Sprit läuft kein Motor!
Tank’ André mit Despo auf und er bringt dir heißere Nächte als im Cockpit eines einsamen Truckers.
Egal ob Beschleunigungsstreifen, Überholspur oder einfach mal mental rechts ranfahren: Dancekowski hat für jede Route ein Schmankerl im Handschuhfach. Ein Stau ist für André ein Kinderspiel, immerhin ist er es gewohnt die komplette Nacht zu stehen. Im Goldenen Reiter kümmert er sich um das Programm und sorgt somit - wie ein Sportauspuff - für brachialen Sound. Und während sich andere Rennsportler um das Titelblatt duellieren, hat Dancekowski sein eigenes Magazin. Kein Wunder, dass der Regulator himself gefragter ist als ein Bifi an der Tankstelle.

www.instagram.com/dancekowski
www.soundcloud.com/andredancekowski
www.facebook.com/andredancekowski

Fun Facts zur Dreizehn:
1. Weil man ab 13 als richtiger Teenie gilt (ten, eleven, twelve, thirTEEN)
2. Weil unter 12-Jährigen der 13. Geburtstag als DAS Event gilt
3. Weil man dann endlich so alt ist wie der Schwarm vom Jahrgang „obendrüber“
4. Weil sie hoffen, dass mit 13 endlich mal was wächst ..., Barthaare z.B.
5. Weil jeder dritte deutsche Teenie mit 13 Jahren seinen ersten Zungenkuss bekommt
6. Weil man mit 13 Jahren ganz stolz und selbstbewusst an der Kinokasse anstehen kann – für Filme ab 12!
7. Weil man dann mehr Taschengeld bekommt
8. Weil man ab 13 eigenes Geld verdienen darf, z.B. Zeitungen austragen, Babysitten oder Hunde Gassi führen
9. Weil man dann in Hundejahren gerechnet sogar schon 91 Jahre alt ist!
10. Weil Mama einem dann vielleicht das Schminken erlaubt
11. Weil man dann vielleicht mal Absatzschuhe tragen darf