DI 021018
TONJUWELEN

SVEN SOSSONG // KENNY B. // BOMBILLA // CHRISS PASCOTT

HOUSE & TECHNO

 

Wir sind zurück aus der Sommerpause, der Tag der deutschen Einheit steht vor der Tür und was gibt es passenderes, als diesen Tag mit ordentlichem Techno made in Germany zu feiern und uns auf der Tanzfläche zu vereinigen?

Da alle guten Dinge nicht immer 3 sondern auch mal 2 sein können, haben wir heute ein grandioses Doppelpack aus Saarbrücken eingeladen.

Bei Sven Sossong hat sich seit seinem letzten Besuch bei uns vor 3 Jahren als DJ und Produzent einiges getan. Neben zahlreichen EP Veröffentlichungen und 3 Alben auf Labels wie Ragnarøk BerlinRenesanzoder Complexed Records spielt er mittlerweile regelmäßig in ganz Deutschland, von Berlin bis Konstanz ;)
Auch der Start seines eigenen Labels GRYPHON war ein voller Erfolg. Tortz seiner steilen Laufbahn der letzten Jahre bleibt Sven seiner Heimat treu und bespielt regelmäßig als Resident den Club Mauerpfeiffer, ein Club, der aus der Legendären UBar entstanden is und heute ebenfalls schon Legendenstatus erreicht hat. Sven ist stets motiviert und ist immer mit Herzblut dabei und so freuen wir uns, ihn für kleinen Abstecher nach Konstanz gewinnen zu können.

Kenny B. ist ebenfalls fester Bestandteil der saarbückener Techno Szene und seit 2010 Resident in der UBar und heute Mauerpfeiffer. Seit 2013 produziert er und veröffentlicht auf Ragnarök, Analogue Audio und Delude Records.
Nachdem die beiden Saarländer bisher immer b2b bei uns spielten, dürfen sie heute in zwei solo Sets zeigen wieviel Techno in jedem einzelnen steckt.

BoMBillA und Chriss Pascott werden den Abend gemeinsam eröffnen und so steht einer ausgelassenen Vereinigungsfeier nichts mehr im Weg.

Visuelle Unterstützung bekommen wir wieder von Kabasaiko, die mit ihren kreativen 3D-Mappings den Tonjuwelen den letzten Schliff geben.

In diesem Sinne, vereinigt eucht!